ObenSmallAuf der letzten Vorstandssitzung entschied Frielendorf aktiv sich dafür, auch aus organisatorischen Gründen, das FORK 2017 auf dem Bauhhof der Gemeinde Frielendorf stattfinden zu lassen. Die Anschrift für die Navigationsgeräte lautet: Am Triesch 14 in 34621 Frielendorf. Das Gelände bietet ausreichend Platz für die Hessentagsbühne, die Verkaufsstände der Gastronomen und die hoffentlich zahlreichen Musikfans, die das Festival in Frielendorf besuchen.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Frielendorf konnte der Aufbau des Festivalgeländes schon am Nachmittag des 1. Septembers weitestgehend abgeschlossen werden. Am Samstagvormittag gehen die Vorbereitungen weiter und ab 15 Uhr öffnet das Frielendorf FORK 2017 seine Pforten.

Neben den, auf den Flyern und im Programmheft angekündigten kulinarischen Angeboten erweitern eine Candybar mit süßen Leckereien und der Verkaufsstand vom Forellenhof Hergetsfeld das ohnehin schon breit gefächerte, kulinarische Angebot.

Um 16 Uhr, eine Stunde nach Beginn startet das musikalische Programm mit dem Auftritt der Band "Red Carpet". Im Anschluss daran gehört dem Trio "Cello gesucht" die Bühne. Der dritte Act ist die Band "Ties" der Musikschule Baunatal e.V.. Danach rockt "Ton Tourismus" mit ihren eigenen Songs das Festival bevor "Burnout - Firemen rock" für den Schlusspunkt des FORK2017 sorgen.

Gegen Mitternacht dürfte der letzte Akkord gespielt sein und nach guten neun Stunden Musik und Kulinarik schließt das FORK 2017 seine Türen.